Versandkostenübersicht
Zahlungs- und Versandinformationen
1. Zahlungsmöglichkeiten
1.1. Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktdarstellung im Angebot nichts anderes bestimmt ist:- Vorauskasse per Überweisung
- PayPal
- Lastschrift (kein PayPal Konto notwendig)
- Rechnung (kein PayPal Konto notwendig)
- Kreditkarte (kein PayPal Konto notwendig)
- PayPal Ratenzahlung
- Sofortüberweisung.de
1.2. Für Lieferungen ins Ausland bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktdarstellung im Angebot nichts anderes bestimmt ist:
- Vorauskasse per Überweisung
- PayPal
- Lastschrift (kein PayPal Konto notwendig)
- Rechnung (kein PayPal Konto notwendig)
- Kreditkarte (kein PayPal Konto notwendig)
- PayPal Ratenzahlung
- Sofortüberweisung.de
2. Lieferung
2.1. Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt mit DHL oder Spedition.3. Versandkosten
3.1. Paket/PäckchenDie Versandkosten belaufen sich auf 4,95 EURO. Ab einem Warenwert von 80 EURO erfolgt ein kostenfreier Versand innerhalb Deutschlands (gilt nicht für Sperr-/ und Speditionsversand).
3.2 Sperr-/ und Speditionsversand (Deutschland)
Bei größeren/mehreren Artikeln ist eine Lieferung per Sperr-/ Speditionsversand möglich. Bitte setzen Sie sich diesbezüglich per E-Mail (versand@easy-smarthome.de) mit uns in Verbindung.
3.3 Brief
Wir berechnen 0,70 EURO bei Briefversand
3.4 Auslandsversand
Für den Versand ins Ausland berechnen wir pauschal pro Bestellung folgende Versandkosten:
- 14,95 Euro bei Versand als Paket/Päckchen
- 0,90 Euro bei Versand als Brief
- Spedition bitte anfragen
3.5 Grenzüberschreitende Lieferung
Bitte beachten Sie, dass bei grenzüberschreitenden Lieferungen weitere Steuern (etwa im Fall eines innergemeinschaftlichen Erwerbs) und/oder Abgaben, etwa in Form von Zöllen anfallen können, die von Ihnen zu tragen sind.
4. Lieferzeiten Versand
Im Shop sind zu jedem Produkt individuelle und für den Versand nach Deutschland gültige Lieferzeiten angegeben. Eine Auslieferung an Sams-, Sonn- und Feiertagen sowie an Silvester ist im Standard ausgeschlossen. Andere Lieferbedingungen können wir Ihnen nur bei telefonischer Nachfrage und Bestellung anbieten.
Angesichts der Corona-Pandemie informieren wir Sie hier über mögliche Auswirkungen auf Versand und Zustellung. Es gelten grundsätzlich die angegebenen Lieferzeiten. Wir geben unser Bestes, Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit zu versenden. Falls es bei bestimmten Artikeln zu längeren Lieferzeiten kommen sollte, werden Sie umgehend durch uns kontaktiert.
Wichtiger Hinweis von DHL: Aufgrund der hohen Paketmenge bei DHL in Folge der Corona-Situation kann sich die Auslieferung Ihrer Sendung um mehrere Tage verzögern. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld.
5. Nicht lieferfähige Ware
Es besteht keine Verpflichtung an die EASY SmartHome GmbH im Falle einer Nichtverfügbarkeit der Ware. Im Falle einer Nichtverfügbarkeit werden Sie umgehend informiert und bereits getätigte Zahlungen werden zurückerstattet. Gibt es alternative Optionen, die den bestellten Produkten in Qualität und Preis entsprechen, werden wir Sie kontaktieren und über diese Möglichkeiten informieren. Sollten Teilmengen verfügbar sein und die Lieferung oder Verfügbarkeit fehlender Teile zu einem späteren Zeitpunkt bestätigt sein, sind wir berechtigt Teillieferungen auszuführen.
6. Wir versenden klimaneutral mit Cargoboard
Gemeinsam mit Cargoboard zeigen wir Verantwortung und setzen ein klares Zeichen für den Umweltschutz. Unser Sperr-/ und Speditionsversand wird deutschlandweit klimaneutral versendet.
Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben.